PRISKA KURMANN  

Medium & Ausbildnerin

 
 

Aufgrund Corona musste ich mein Seminarhaus „Schulhaus Ellbach“ einstellen. Ich danke Euch allen für die Treue und für die wunderschönen Erinnerungen. Wie geht es nun beruflich weiter?


Mit grosser Freude gebe ich seit 2016 mediale & sensitive Beratungen sowie Jenseitskontakte. Zudem führe ich seit 2018 Seminare/Workshop/Zirkel durch und
seit 2020 eine mediale & sensitive Jahresausbildungen.

Ich packe nun die Chance meine Berufung als Medium & Ausbildnerin zu leben. Der Sonnenaufgang am Horizont stimmt mich zuversichtlich und freudig.

Herzlichst - Priska Kurmann
077 424 71 11
priska.kurmann@schulhausellbach.ch
www.facebook.com/priska.kurmann.735/




Publiziert / Fachzeitschrift / Medialität & Heilen / 2022










 

Neuorientierung

„Das Wesen der Liebe
verspricht Dir tausend Wünsche
und lässt immerfort das Neue zu“
Spirits / 24.02.2021